Ich lieb meinen Mac - die internationale Mac-Hymne

Andere Sprachen gesucht

 

Die Idee

Inspiriert durch meine deutsche Übersetzung, kam Daphne auf die Idee, den Mac-Song in möglichst vielen Sprachen einspielen zu lassen. Es ist vorgesehen, diese Versionen mit unterschiedlichen Arrangements zu versehen und im iTunes Music Store anzubieten.

Der Mac-Song in deiner Sprache!

Möchtest du auch mitmachen? Du musst kein Profi sein, einfach Spass daran haben, den Song in eine Sprache zu übersetzen, die noch nicht auf der Liste ist (siehe unten), und dann auch zu singen. Bei Interesse nimmst du am besten zuerst Kontakt mit Daphne auf.

Wir freuen uns auf viele weitere Versionen!

Bereits vorhandene Sprachen

Japanisch übersetzt von M. DePaula und T. Togawa, gesungen von J. Okano
Italienisch übersetzt und gesungen von Marco Amore
Schwedisch übersetzt und gesungen von Ingemar Ragnemalm

Hier findet man die aktuelle Übersicht über alle Sprachversionen